Donnerstag, 8. Mai 2014

Warnschuss

Bernd das ist der erste und letzte Warnschuss,  ich fang mit dem Kippen Video an und wenn du bis ende dieser Woche nicht spurst geht alles online,mit deim namen ,perso kopie usw..jeder Mensch der dich je wieder googlet wird sich schief lachen und dir nie wieder die hand geben...vllt machen ich auch das mit den Flyern :).
Großmaul ..ich habs dir gesagt , leere drohungen findest du bei mir genauso wenig wie man bei dir in zukunft kohle auf dem konto findet

tik tak !!! bis Sonntag !!!

Kommentare:

  1. aber keine panik, so wie ihn muss es nicht jeden ergehen er hat sein maul nun mal ziemlich weit aufgerissen ..ich steh zu dem was ich sage solltet ihr auch,

    AntwortenLöschen
  2. Guten abend, Göttin. Ich bewundere Ihre konsequente und dominante Art. Darf ich mich bei Ihnen als Blackmailsklave bewerben? Es wäre mir eine Ehre, Ihnen dienen zu dürfen....

    Devoter Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leere drohungen gibt es bei meiner herrin wirklich nicht.ihr seit eine wahre göttin wie ihr wißt hatte ich schon einige herrin die auch schön waren und wen ich den herrin geld gab tat ich das gern doch später ärgerte ich mich mit unter wenn ich dann pleite war.aber nicht bei euch.ihr seit mehr als schön ihr seit eine echte göttin und das einzige was mich ärgert ist euch nicht mehr geld geben zu können-

      Löschen