Montag, 2. Juni 2014

What i need

CASH du Knecht !!!
auf Grund zahlreicher Anfragen und da ich zB grad an einer Website arbeite und mir diese und jene Dienste angeboten werden.Also würde ich jeden von euch, der Putzsklave spielen will bei mir rein lassen kämen auf ein Staubkorn zwei Sklaven, tatsächlich hab ich ja nach einem Websklaven bzw Designer gesucht und bin da fündig geworden,ihm ist klar wie es zu laufen hat. Du kannst noch so viele Fähigkeiten haben , der Fokus liegt bei deim Konto,erfüllst du diese Erwartung könn auch andere Aufgaben auf dich zukommen.
Ein Clipsklaven habe ich auch bereits, wobei da evtl Chancen bestehen , mal sehen. ich hoff die Website geht noch diesen Monat online,je nachdem wie es läuft und wie viele Clips,denn in Dutzend clips immer der selbe sklave is schon bissl doof.Aber da braucht ihr mir gar nicht kommen mit dem Spruch "mit mir könnt ihr alles machen " den hab ich die letzten Jahre schon so oft gehört und anfangs hab ichs geglaubt heißt ja ein Mann ein Wort ..irgendwann hab ichs geschnallt,ihr seit ja gar keine Männer.ein einzigen gibts mit dem ich wirklich alles anstellen kann,den werdet ihr bald kennenlernen und das wird auch das Konzept meiner clips sein.Kein Codewort,keine Grenzen, mehr schmerz als der sklave aushält,überlegt euch das zwei mal.und selbst wenn du hart im nehmen bist erwart ich mehr,ich will keine fetten,käse häutigen Säcke in mein clips,dein gesicht muss nicht schick sein, kriegst eh ne maske aber der Body sollt passen. Was ich aber noch brauchen könnt, wäre ein fähiger Fotograf, ich will ne richtig geile website auf hochglanz getunt,also wenn da jemand zu fähig ist oder lust hat ein Profi Fotograf spring zu lassen.
Der was besseres hinkriegt als das hier, obwohl die natürlich auch umwerfend aussehen aber das liegt sicher nicht am fotograph, dass es so verschwommen ist liegt sicher nicht daran dass ich in der Wanne geschwommen bin, sondern das er am zittern war als er meine unbeschreibliche Rosette sah :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen